Unsere HotDog´s

DawgstopschildBanner-1350x188

Unsere Hot Dog´s bestehen zu 95 %
aus extra für Sie hergestellte Zutaten.

Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, sämtliche Zutaten,
so weit wie es geht, selbst herzustellen oder von Fachbetrieben, mit „Old School“ Rezeptur herstellen zu lassen.

Angefangen bei den „Hot Dog Buns“, die aufgrund der original Rezeptur dem

„Chicago Style HotDog Bun“

DSC00066

frisch von einer hiesigen Meisterbäckerei gebacken werden,

über das eigentliche Hot Dog Würstchen, der vom hiesigen Metzgermeister, so wie es sich gehört aus Rindfleisch, zart im Biss, ohne Haut und ein wenig würzig im Geschmack gewurstet wird. Das ist Grundvoraussetzung für einen wirklich guten

Hot Dog „American Style old School“.

Die selbst gemachten Toppings sind Rezepturen aus den USA die bei uns nur mit frischen Zutaten und Gewürzen verfeinert worden sind.

Gemüse (3)midi

Denn das was man an jeder Häuserecke als „American Hot Dog“ angeboten bekommt, ist der Tradition nach, kein „American Hot Dog“

Unsere HotDog´s enthalten so gut wie keine convienience (Industriewaren) Produkte. .

Klar, es ist Fast Food. Jedoch kann man „schnelles Essen“ auch Gesund und vor allem Lecker zubereiten. Wir verwenden zum Zubereiten der selbst hergestellten Toppings, richtige Gewürze und echtes, frisches Gemüse.

Ich freue mich jeden Tag als national Amerikaner darauf, den Menschen hier im Land echte

„American Style Hot Dog´s“

nach alter Schule anzubieten.

DSC00070klein

image_pdfimage_print